Custom Preloader Icon

Leikwood

with passion

just unique

Adventskalender Leikwood

Hey, wir machen spontan was ganz Spezielles als Dankeschön an dich und unsere Kunden. Wir gestalten den Leikwood Adventskalender! Zusammen mit dir gestalten wir ein einzigartiges Möbelstück. Jeden Tag im Dezember wirst du in unserer Instagram Story an einer Umfrage teilnehmen können, wo wir über Designfragen und die nächsten Arbeitsschritte abstimmen werden. Zu Weihnachten wird das Möbelstück fertig sein und wir verlosen es als Geschenk.

Was musst du tun?

  • Abonniere unseren Instagram Kanal, falls du dies noch nicht getan hast
  • Beteilige dich an den täglichen Story Umfragen
  • Und wenn du willst erzähl deinen Freunden davon

Und weisst du was? Wir hauen noch einen Oben drauf:

Wir werden die Kosten unserer dafür aufgewendeten Arbeitszeit an ein Hilfswerk spenden und auch darüber wirst du abstimmen können!

Begleite uns und gewinne mit Glück dein persönliches Möbelstück!

Wenn du teilnimmst, stimmst du unseren Teilnahmebedingungen zu und bestätigst diese gelesen zu haben.

Schau Video

Willkommen bei Leikwood

Wir erschaffen Unikate

Sämtliche Möbel werden nach Kundenwunsch designt und in unserer Möbelmanufaktur in der Schweiz hergestellt. Bei Leikwood kreieren wir Möbel mit Charakter, die sich von der Masse abheben und Kreativität fördern. Jeder Mensch ist einzigartig gemacht, ein Kunstwerk. So ist es unser Ziel jedem Kunden einen perfekten Match zu schaffen, ein Möbel, das zum Leben passt. Wir fertigen zur Zeit ausschliesslich Massarbeiten basierend auf einem vorhergehenden Kundengespräch.

0

Gepflanzte Bäume

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt

Khalil Gibran

Warum ein Möbel von Leikwood?

Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Sozialverantwortung sind bei uns grundlegende Werte.

Nachhaltig

Umweltschutz & Sozialverantwortung sind unsere grundlegenden Werte

10 Jahre Garantie

Wir bauen Möbel für Generationen in höchster Qualität

Handarbeit

Maximal flexibel

Exklusives Material

Stein, Glas, Stoff und Metall nutzen wir gezielt als komplementäre Materialien

Persönlich

Wir bauen Möbel, die zu Ihrem Leben passen

Projekte

Neueste Projekte

Unser Team

Wir sind ein kreatives, junges Startup, beheimatet am Zürichsee. Wir widmen uns dem Designen und Erschaffen hochwertiger Möbel und Inneneinrichtungen. In unseren Kreationen spiegelt sich unsere Leidenschaft für das Handwerk, für Aussergewöhnliches, für das Einzigartige.

CÉDRIC GRIMM

Ich bin Familienvater, Künstler, studierter Theologe und gelernter Schreiner EFZ. Ich liebe das Handwerk und das Erzeugen von beständigem Wert. Kunst heisst für mich...
Weiterlesen

MICHAEL LEUTENEGGER

Ich bin gelernter Schreiner und langjähriger Geschäftsführer einer Schreinerei. Ich liebe...
Weiterlesen

Vision

Wir wollen mit unseren Möbeln Raum kreieren für Entspannung, Ruhe und Geborgenheit. Möbel mit Charakter, die sich von der Masse abheben und Kreativität fördern. Jeder Mensch ist einzigartig gemacht, ein Kunstwerk. So ist es unser Ziel jedem Kunden einen perfekten Match zu schaffen, ein Möbel, das zum Leben passt.

Werte

Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft. Höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Integrität stehen an oberster Stelle. Exzellenz ist unser Antrieb

Wir würdigen und fördern gute Leistungen, Begabungen und Merkmale unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner und drücken durch Worte und Taten unsere Achtung und Anerkennung aus. Wir fördern eine Kultur der Ehre und Wertschätzung.

Wir geben Vertrauen als Vorschuss, denn wir sind überzeugt von der wirtschaftlichen Kraft des Vertrauens. Vertrauen ist die freiwillige Entscheidung sich in einer bestimmten Risikosituation vom Verhalten des Interaktionspartners abhängig und somit verletzlich zu machen. Wir erwarten, dass unsere Interaktionspartner kompetent, integer und wohlwollend sind.

Wir setzen uns dafür ein, dass die Rechte unserer Mitmenschen, wie auch die unsrigen ernst genommen und gewahrt werden. Wir behandeln andere so, wie auch wir behandelt werden möchten. Wir setzen uns ein gegen Diskriminierung, Ausbeutung und Zwangsarbeit.

SIE HABEN BEREITS KONKRETE VORSTELLUNGEN VON IHREM TRAUMTISCH?

Lassen Sie uns daran teilhaben und erhalten Sie schon bald einen konkreten Vorschlag Ihres Traumtisches.

Kundenfeedback

Sehr sympathische und persönliche Unternehmung. Ein Geheimtipp am rechten Zürichsee

Katharina Kell

Super Designerteam mit Klasse Ideen und wunderschönen Unikaten. Toll, was ihr alles aus Holz macht!

Eviline

Ich habe es sehr geschätzt, wie Leikwood auf mich persönlich, als Mensch, eingegangen ist! Als Unikat im Original erschaffen, hat mich das Handwerk und künstlerische Werk zugleich dieser Tische einfach fasziniert und begeistert! Deshalb haben wir uns den Schönsten 😉 geleistet.

Manfred Grimm

Leikwood hat einen sehr schönen (Ess)Tisch hergestellt. Toller Holz, super ‚Finishing‘ und höhe Qualität Füssen. Die Leute sind super net, hörten zu auf unsere Wünschen und haben uns sehr gut begleitet und beraten. Kann sie nur empfehlen! Der Tisch ist jetzt das Glanzstück unseres Zimmers und wir sind sehr zufrieden damit.

Caroline Kersten

we have the two most beautiful , custom-made director desks on old wood; perfectly on time

3BAU Group

Top quality with a taste! . Cedric guided us, with his experience and artistic taste to design a unique massive wood dining table. We met several times during the making process to share our thoughts. Special thanks to his patience and last minute touches per our last minute requests. For a custom dining table I highly recommend Leikwood Gmbh.

Gokhan Ozdemir

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Kontaktieren Sie uns für einen Termin in unserem Showroom, ein Beratungsgespräch oder für weitere Informationen.

Showroom

Werkstatt

Arbeitszeiten

Montag bis Samstag 8:00-18:30 Uhr.
Mittwochs geschlossen!